Kanzlei 2018-05-23T13:58:41+00:00

Die Kanzlei

Die Anwaltskanzlei wurde im Jahr 1947 durch Fritz Arndt gegründet.  Er war damit als erster Anwalt in Kirchheim niedergelassen.

Im Jahr 1970 trat Rechtsanwalt Karl-Otto Alpers in die Anwaltskanzlei ein, welche er nach dem Tod von Rechtsanwalt Fritz Arndt mit der Unterstützung weiterer Anwälte fortführte. 1982 kam Rechtsanwalt Rolf-Rüdiger Most hinzu.

Nachdem 1999 neue Kanzleiräume in der Alleenstr. 87 in Kirchheim bezogen wurden, verstärkte Rechtsanwalt Bernd Boßler seit 2004 die Anwaltskanzlei.

Seit über 25 Jahren besteht eine ständige und vertrauensvolle Kooperation mit dem Steuerberaterbüro Bischoff in Kirchheim.

„Kompetenz durch Erfahrung“ ist seit Jahren das Leitmotiv unserer Anwaltskanzlei. Dieser Gedanke resultiert aus unserer traditionsreichen und langen Geschichte am Ort. Seit Jahrzehnten haben sich Bekanntheitsgrad und Ansehen der Anwaltskanzlei entwickelt, so dass wir überregional ein geschätzter Ansprech- und Geschäftspartner geworden sind.

Bei aller Erfahrung, Kompetenz und Qualität wird nicht vergessen, dass die Mandantschaft an erster Stelle steht. So zeichnet die Anwaltskanzlei aus, dass sich die Auftraggeber ebenso aus Privatpersonen, wie aus regionalen oder überregionalen mittelständischen Unternehmen zusammensetzen. Zufriedenheit und Erfolg der Mandanten sind das Ziel unserer Anwaltskanzlei!

Kompetenz durch Erfahrung

Wir vertreten als kompetenter Partner Ihre Interessen

Kontaktieren Sie uns